Der Keller gehört zu den nomminierten Event-Clubs beim German Blues Award – jetzt abstimmen!

Großartige Neuigkeit! …Mike‘s BluesTime in Garniers Keller ist in der Rubrik „Bester Club“ für den German Blues Award 2024 nominiert!!! Die 5 Nominierten wurden durch eine Umfrage unter Musikern ermittelt. Ein dickes Dankeschön an Mike an dieser Stelle, der diese Nominierung durch sein Engagement bei Mike’s BluesTime möglich gemacht hat – er ist die Blues-Seele vom Keller!

Ob wir „das Ding“ nach Friedrichsdorf holen können, hängt nun auch von euch ab, denn wer die meisten Stimmen im öffentlichen Online Voting bis 31. Mai 24 bekommt, gewinnt die Rubrik. Wäre riesig, wenn‘s klappt. Falls nicht, auch keine Tragik, denn allein die Nominierung ist bereits der Hammer.

Wir hoffen, ihr lasst euch von dem etwas umständlichen Voting Prozedere nicht abschrecken und macht mit.

Zum Voting auf der Website www.baltic-blues.de unter der Rubrik Blues Challenge 2024 wählen.

Beitrag teilen