Home Veranstaltungen Fingerstyle Gitarrist Michael Diehl

Fingerstyle Gitarrist Michael Diehl

und sein Zehn-Finger-Orchester

 Der Musiker serviert die große Bandbreite seiner eigenen Stücke. Mit seinen bisher drei veröffentlichten CDs „Daybreak“, „Groovin‘ for Breakfast“ und „Take me Home“ präsentiert er feinsinnige Fingerstyle-Instrumentals, technisch versiert und melodisch elegant. Michael Diehl ist ein Gitarrist mit gehörigem Groove, perkussiven Spielweisen und groovenden Pickings. Seine besonders filigrane Gitarrentechnik wurde mehrfach in Fachzeitschriften gelobt.

Foto: Stephan Klement

Datum

Samstag, 02. Mrz. 2024

Uhrzeit

20:00 - 22:15

Preis

15,00 €

Weiter Informationen

Künstlerwebsite
Garniers Keller

Ort

Garniers Keller
Institut Garnier 1, 61381 Friedrichsdorf

Organisator

Garniers Keller
Phone
06172 72087
E-Mail
garnierskeller@gmx.de
Künstlerwebsite