Home Veranstaltungen Fingerstyle: Michael Diehl…

Fingerstyle: Michael Diehl…

…. und sein Zehn-Finger-Orchester 

Der Musiker serviert in seinem Soloprogramm die große Bandbreite seiner eigenen Stücke. Mit seinen bisher drei veröffentlichten CDs „Daybreak“, „Groovin‘ for Breakfast“ und „Take me Home“ präsentiert er feinsinnige Fingerstyle-Instrumentals, technisch versiert und melodisch elegant. Michael Diehl ist ein Gitarrist mit gehörigem Groove, perkussiven Spielweisen und groovenden Pickings. Seine besonders filigrane Gitarrentechnik wurde mehrfach in Fachzeitschriften gelobt.

Foto: Stephan Klement

Eintritt: 15 Euro; erm. 13 Euro

Datum

Samstag, 04. Mrz. 2023
Beendet!

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Preis

15,00 €

Weiter Informationen

Künstlerwebsite
Garniers Keller

Ort

Garniers Keller
Institut Garnier 1, 61381 Friedrichsdorf

Organisator

Garniers Keller
Phone
06172 72087
E-Mail
garnierskeller@gmx.de
Künstlerwebsite