Home Veranstaltungen Singer/Songwriter Jochen Günther

Singer/Songwriter Jochen Günther

Pretty lies very, very light

Der Gitarrist und Sänger spielte bereits in verschiedenen Formationen (u.a. Norfolk & Goode) als er sich der Herausforderung stellte, seine selbst geschriebenen Songs zu Gehör zu bringen. Bei seinem Konzert reichert er die Eigenkompositionen nach Lust und Laune mit Songs von den Beatles bis zu den Rolling Stones an. Es kann sich auch mal eine Toccata von Johann Sebastian Bach in sein Programm mogeln….

Foto: Michael Habermehl

Datum

Freitag, 29. Sep. 2023
Beendet!

Uhrzeit

20:30 - 22:30

Preis

15,00 €

Weiter Informationen

Künstlerwebsite
Garniers Keller

Ort

Garniers Keller
Institut Garnier 1, 61381 Friedrichsdorf

Organisator

Garniers Keller
Phone
06172 72087
E-Mail
garnierskeller@gmx.de
Künstlerwebsite